Du möchtest Dich bei Lillebö e.V. engagieren und anderen helfen?

Du bist bei uns herzlich Willkommen! Unsere aktiven Mitglieder sind kunterbunt durchmischt und haben unterschiedliche Hintergründe, die zu unserer Herzensangelegenheit bei Lillebö e.V. führt. Wir engagieren uns aus Überzeugung und freuen uns, wenn Du Dich auch einbringen möchtest. Melde dich gerne bei uns per Mail oder lade Dir direkt Deinen Mitgliedsantrag herunter.

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Eltern von Sternenkindern eingehen zu können, sind wir ebenso offen für Kontakte mit Hebammen, Therapeuten, Unternehmen und Vereinen, die sich mit uns vernetzen möchten. Wir freuen uns über das gemeinsame Wirken und möchten so die Möglichkeiten der Unterstützung für Sternenkindereltern erweitern.

Melde Dich gerne bei uns über kontakt@lilleboe.de

Du möchtest unseren Verein finanziell unterstützen?

Dies kann eine einmalige oder eine wiederkehrende Spende von Dir sein. Lillebö e.V. wird liebevoll und mit viel Herzblut von ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern organisiert. Jede Spende ist bei uns herzlich willkommen und fließt direkt in unsere Vereinsarbeit ein.

Wenn Du eine Spendenquittung über deine finanzielle Unterstützung erhalten möchtest, melde Dich bitte nach deiner Spende bei uns unter kontakt@lilleboe.de, damit wir Dir den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend eine Spendenquittung zuschicken können.

Spendenkonto

Lillebö e.V.

Weser-Elbe Sparkasse
DE82 2925 0000 1020 7228 78
Verwendungszweck: SPENDE

Oder per Paypal-Spende